Freitag, 24. Juni 2011

Bodensee my love :)


Ich habe die letzten zwei Tage in Lindau am Bodensee verbracht. Lindau ist eine wundervolle Stadt in Süddeutschland und sehr sehenswert. Sie liest direkt am Bodensee,
welcher der dritt größte See in Europa ist!!
Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen...
Mela  xx

I spent the last two days in Lindau at a lake called Bodensee. Lindau is a beautiful town in south germany and really worth seeing. It is directly next to "Bodensee",
which is the third biggest lake in europe!!
Now I simply let the pictures speak for themselves...
Mela  xx





View we had from the mountain "Pfänder"



The atmosphere before the thunderstorm

Beautiful cafe at night

Small bar in Lindau

Enjoying the last view at the lake

@all pictures taken by myself













8 Kommentare:

  1. Nice pictures! :)

    http://ohbambina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder!

    Und danke für deinen Kommentar, würde mich freuen wenn du auch bei meiner Aktion mitmachen würdest! Also mein DIY selbst mit HighHeels "nachbauen" bzw nachstylen und es auf deinem Blog posten, ich veröffentliche dann einen Sammelpost mit vielen verschiedenen Heels! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Nice pics!!

    http://thatsmeandthecity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne eindrücke. ich würde auch so gerne mal an den bodensee, war leider noch nie dort.
    X

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar!! Der Bodensee ist echt wunderschön:)

    AntwortenLöschen